Altes deutsches Geld umtauschen

vom 09.01.2010, 00:58 Uhr

Eine Tante von mir ist vor kurzem gestorben und wir haben im Schrank bei ihr noch deutsches Geld aus der Zeit vor dem Krieg gefunden.

Ich habe keine Ahnung ob das was wert ist und wer einem sowas abkaufen würde? Kennt ihr eine Seite auf der ich mich mal unverbindlich darüber informieren kann ob das noch einen Wert hat? Denn ich habe keine Lust es aufzuheben und dann stellt sich raus dass es eigentlich nur noch Altpapier ist.

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich selbst habe leider gar keine Ahnung von Münzen, aber vielleicht kann dir ja die Seite www.felzmann.de weiterhelfen. Dort hast du die Chance dieses Geld schätzen zu lassen und das vollkommen kostenlos. Ich glaube es funktioniert dort ähnlich wie auch beim Goldankauf über das Internet. Außerdem hast du dort auch die Chance Briefmarken schätzen zu lassen, wenn du welche hast! Ich hoffe die Seite ist das, was du dir vorgestellt hast!

Benutzeravatar

» elytun » Beiträge: 157 » Talkpoints: 2,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^