vom 07.12.2007
Talkteria: Bitte beurteilt mal meine neue Seite...
zu twitter Link in delicious speichern

Bitte beurteilt mal meine neue Seite...

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2, 3   
Umfrage Ergebnis: Wie sieht die Seite aus?

Gefällt mir
21%
21% (7)
Gefällt mir nicht
6%
6% (2)
Ist ok
39%
39% (13)
Schlecht
18%
18% (6)
Übelste Sorte
15%
15% (5)

Stimmen insgesamt : 33

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Hallo an alle!

Also das soll jetzt echt keine Werbung sein oder so, aber bevor ich meine neue Seite bei Suchmaschinen manuell liste und ein wenig Werbung dafür buche fänd ich es prima wenn ich mal ein paar Feedbacks von den Leuten hier bekommen könnte.

Nicht nur wegen den unterschiedlichen Browsern und deren Einstellugen/Darstellungen, sondern auch einfach so.

Ich hab mir wirklich viel mühe damit gegeben, war eine leere Seite, von der Idee der Domain, üder den Content, das Design und das eigene Admin, alles selbst gemacht.

Wäre schön wenn mal der ein oder andere vorbeischaut und hier mal textet obs gefällt oder eher nicht.

Auch bin ich dankbar für jeden Fehler den ihr auf der Seite zeigen könnt.
Achso, bis auf REchtschreibfehler . Das man Den mit zwei n schreibt, und Favoriten ohne u weiß ich, sind Grafiken die ich ersetzten muss, ist bekannt, nur dauert das (leider) dies zu ändern. Mach ich grad ,sitze dran...

Gruß
MisterS

:: MisterS :: Beiträge 129:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Und wie lautet der Link zu deiner Seite?

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Killyouridols hat folgendes geschrieben:
Und wie lautet der Link zu deiner Seite?

Kopf --> Tisch :)rummel*

Mist, editieren kann ich auch nicht mehr

Gewinnspielbude.de

:: MisterS :: Beiträge 129:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Finde die Homepage nicht schlecht. Ich würde allerdings die linke Sponsorenseite eher entweder nach unten oder nach rechts verschieben.
Links sollte die Navigation sein die du oben reingebaut hast: Home, Als Startseite....
Man tut sich oft schwer mit einer so breiten Navigations"zeile"
Optisch auch gut aufbereitet, das Orange wirkt nicht abschreckend. Vielleicht würde ich noch die Schriftgröße der Gewinnkategorien (Autos, Motorräder...) ein wenig verkleinern.
Ansonsten: top

:: LaMb 0f g0d :: Beiträge 92:: 40.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Guten MOrgen

Uih, das freu mich jetzt wirklich. Hatte mit mehr Kritik gerechnet, das meine erste Seite wo ich mal vernünftig ran gegangen bin.

Hallo MisterS,

viel zu sehr mit Werbung überladen, würde mich schon abschrecken und nerven, wie die meisten User im www.

Abgesehen davon sind Links falsch verknüpft, denn wenn man auf Lotto klickt, dann landet man beim Impressum.

Hinweis, dass du für verlinkte Seiten nicht verantwortlich bist -> fehlt!!

Werbeüberblendungen auf der Homepage sind für mich schon ein Kritikpunkt dort kein zweites mal mehr hin zu surfen, da ich ständig dieses hässliche Fenster weg klicken müsste (ich weis es gibt Programme mit denen man sowas auch ausblenden kann )

Wenn ich weiter suchen würde, dann würde mir sicherlich noch mehr auffallen, das war nur mein erster Eindruck.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da geb ich dir sogar vollkommen REcht. Die WErbung muss raus.
Also der Sky Banner und der im Header sind ja ok.
Habe aber auch schon selbst gemerkt das auf jedenfall das Pop und der LAyer raus muss. Aber ich denke das die Banner und Buttons doch keinen stören, oder? Der Sky muss nach links weil er sich nach rechts aufklappt, mach ich gleich.

Und zur Verlimnkung, ja ich weiß. sitze ich grad dran. Muss die einzelnen sEiten noch schreiben und dann verlinken. Bißher sind das halt Platzhalter.

Und Disclaimer, ich weiß nicht, habe extra iel gegoogelt. der muss mittlerweile nicht mehr rein. Weil er auch gar nichts nützt, es glauben immer alle nur das er vor Strafe absichert, dem ist aber nicht so. Von daher kann er auch raus bleiben. Nichts desto trotz bastel ich mir den auf die Impressum Seite.

DANKE!

Ja den Disclaimer kannst Du weglassen, der nützt nichts, ist wie der Hinweis der privaten auf eBay - man ist immer für die Links verantwortlich. So sparst Du Dir ein unattraktives Textfeld oder ein sinnloses Pop Up.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

1. Schrift anmelden/abmelden passt nicht zum rest
2. Werbebanner sind ok, aber die floating teile sind zum kotzen.
3. das design der stichwörter würde ich besser machen, zeilenumbrüche vermeiden.
4. eigentlich ist die werbung allgemein zuviel...
5. Stichwortsuche dezenter gestalten

fazit: web 2.0 einheitslook, dazu noch schlecht umgesetzt. neee...

:: Pförtner :: Beiträge 10:: 2.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Der Top Banner ist mal viel zu gross und eh total nervig. Das Design find ich in Ordnung. Wuerde aber im Allgemeinen die Seite anders strukturieren. Die eigentliche Schrift wuerde ich kleiner machen. Die erdrueckt den Rest.

Einfach nochmal die Proportionen anders verteilen. Spiel einfach ein bisschen mit den einzelnen Elementen herum.

:: treyen :: Beiträge 2:: 0.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche