Sitcom: Alle unter einem Dach

vom 21.12.2009, 19:05 Uhr

Kennt noch wer die Serie Alle unter einem Dach? Wahrscheinlich werden es viele nicht kennen, da diese Serie schon seit langem nicht mehr ausgestrahlt wird. Sie war und ist einer der besten Serien die ich kenne.

Wie fandet ihr die Serie? Gibt es noch welche die sich noch an diesen Steve erinnern können, mit seinem Lieblingsspruch War ich das etwa?

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »



Na aber hallo, die Serie war doch kult. Vor allem Steve Urkel, mit seinen Hosenträgern und Hochwasserhosen, seiner Polka Musik und natürlich nicht seine Isetta zu vergessen :) .

Ich fand es immer sehr süss, wie er an Laura hing. Eine richtige Jugendliebe, doch schade das er erst Stefan werden musste, damit sie begriffen hat das sie eigentlich Steve liebt. Ganz toll fand ich auch immer wie Steve, Carl auf die nerven gegangen ist. Es war einfach immer zum lachen. Schade das es heutzutage keine vergleichbare Serie mehr gibt. Meinetwegen könnten sie ruhig öfter die Wiederholungen laufen lassen...

» Tatalana » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,82 »


Hallo!

Manchmal habe ich (obwohl ich die Sendung ewig nicht mehr gesehen habe) einen Ohrwurm vom Titellied! Mir hat die Serie damals super gefallen. Steve Urkel hatte immer seinen höchst eigenen Charme. Ich konnte gar nicht verstehen, wie Laura an ihm so desinteressiert sein konnte! :lol:

Ich finde es schade, dass die Serie nicht mehr läuft! Die Serie hat Familienzusammenhalt immer so gezeigt, wie ich ihn mir vorstelle und hat sich mit wirklich realistischen (aber nie langweiligen) Problemen auseinandergesetzt. Ich mochte die Storys und den Humor! Wirklich ein Verlust für die Fernsehlandschaft! "Alle unter einem Dach" war einfach Kult und das völlig berechtigt!

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^