vom 17.04.2007
Talkteria: Music videos im Internet schauen
zu twitter Link in delicious speichern

Music videos im Internet schauen

Forum: Computer & Internet

Hallo zusammen
könnt ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich Music videos ansehen kann? Kostenlos versteht sich. Hoffe eine solche seite ist dann legal und verletzt keine Lizenzbestimmungen?

Simone1987 :: Simone1987 :: Beiträge 99:: 37.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Geh einfach mal zu youtube oder myvideo, dort gibt`s im Grunde fast alle Musikvideos zum angucken in allen Qualitätsstufen - und zwar kostenlos .

Jürgen75 :: Jürgen75 :: Beiträge 279:: 1.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kannst auch mal auf www.muvids.com gehen da findeste viele musik videos auch geordnet in Musikrichtungen und so.Schau mal rein.MFG Julia

juli0204 :: juli0204 :: Beiträge 81:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich schätze mal du kennst die Seite schon, aber ich würde dir youtube empfehlen. Mit den richtigen Stichwörter bei der Suche findest du da fast alles.

:: tupper :: Beiträge 15:: 2.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

youtube.com hat alles. Googlevideo auch und myvideo auch. Einfach den Songtitel oder den Albentitel oder die Bänd/Sänger eingeben und du wirst fündig... Qualität ist leider so ein Sache ... da sucht man manchmals chon länger bis man was findet was man auch anhören kann ohne Ohrenkrebs zu bekommen...

:: grossmann :: Beiträge 53:: 12.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja zum Glück gibts google denn viele wissen garnicht was es alles zu bieten hat da gibts noch die seite von google die http://video.google.de/ und da wird einfach das ganze Web im Stil von Youtube abgesucht das heisst alles legal da meisst nur von vielen Seiten wie von Youtube myvideo etc gesucht wird und man hat ne gute Chance auf ne gute Quali da uch nach Bewertungen geodnet wird.

Also nicht vergessen ne gute Alternative wenn man mal wieder auf seiner Video Seite keine Viedoes findet...

griß
Optik

:: Optik :: Beiträge 72:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja googlevideo gibt es auch viele gute reportagen und serien!

Für Musikvideos geh ich aber meistens auch als erstes auf YouTube und dann googlevideo.. Myvideo find ich nicht so toll - wenn dann nur für witzige clips..

:: rietzzz :: Beiträge 72:: 24.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Speziell auf Hiphop in Deutschland bezogen kann ich dir diese Seite empfehlen:

http://www.germanrapvidz.com/

Ansonsten wie schon gesagt auf youtube, myvideo und Konsorten.

:: dixdax :: Beiträge 64:: 12.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Diese Seite ist auch gut:

http://de.launch.yahoo.com/

:: Phoebe :: Beiträge 37:: 1.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja Yahoo Launch ist wirklich echt empfehlenswert. Da schau ich meistens Musikvideos.

Des weiteren gibt es auch bei MTV Videos und Musiksendungen im Web:

MTV Overdrive

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche