Die besten Fußball Videos

vom 02.12.2007, 18:07 Uhr

Hey

ich denke mal, hier istd er ein oder andere Fußball Fan anwesend. Da könnte man doch hier wunderbar die besten Fußball Videos sammeln, als kleiner Augenschmaus für alle Interessierten :)

Ich fang mal an mit:

Porcello 45 Meter Freekick
http://de.youtube.com/watch?v=iNds9M_3XyM

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Da schließ ich mich sofort an !
An dieser Stelle sollte jetzt eigentlicch ein link stehen, aber ich darf noch keine posten, da ich noch keine 10 einträge habe - wird nachgereicht, oder einfach bei youtube nach "neuville" und "polen" schauen !
Egal wie oft ich dieses Tor anschaue, ich bekomme jedesmal aufs Neue eine Gänsehaut !
Kann mich noch genau erinnern wie die Halle in der es übertragen wurde explodiert ist ! Die ganze Aufregung davor mit den zwei Lattentreffern etc, und dann sowas ! Zugegeben ich war schon etwas angetrunken ;), aber so etwas hab ich noch nie erlebt ! Die Halle war ein einziger Tollhaufen und ich hab glaub noch nie an einem einzigen tag so viel fremde Menschen geküsst und umarmt :lol:.
Dieses grandiose Spektakel und dieses Tor werd ich wohl mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen :P

Freue mich auf weitere geile Tore !
Greez

:?

» Dj Rösti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^