Fifa 08 im Internet spielen

vom 02.12.2007, 17:27 Uhr

Hallo,

ich möchte euch unsere Seite vorstellen. Klick .

Dort könnt ihr über Hamachi mit anderen Fifa08 Spielen. Wir sind nicht eine "gewöhnliche" Liga, sondern bei uns gibts viele Specials. Zum Beispiel haben wir ein Liga-Radio der von den Moderatoren betrieben wird. Außerdem gibt es für den Radio auch Interviews mit den Spielern. Und wird sind noch erst im Anfangsstatus, erst heute sind wir auf einen richtige Webspace mit .de Domain umgezogen ( noch nicht alles dsa Forum fehlt noch), daher sind noch nicht alles genau so, wie es sein sollte.

Wir suchen zu dem noch Spieler für die Oberliga, damit die schnellst möglichst starten kann! Mich würde freuen, wenn ihr unsere Seite einmal wenigstens besucht, jenachdem sogar mitspielt! ( Wenn ihr euch anmeldet, dann sollltet ihr aber auch öfters online sein ).

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tachchen!
Euer Projekt hört sich ja sehr interessant an. Doch leider ist die Internetseite momentan nicht zu erreichen. Jedoch wird dieses Projekt sehr wahrscheinlich ein großen Umfang einnehmen und sehr zeitintensiv sein. Deshalb rate ich euch, dieses Projekt mit mehreren Leuten zu leiten und die Aufgaben geregelt aufzuteilen, in verschiedenen Schichten. Dann werden sich auch sicher viele Spieler finden.

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^