Kleidung bestellen in der Zukunft: Internet oder Katalog?

vom 02.11.2014, 23:02 Uhr

Wenn ich nicht in den Laden gehe um meine Kleidung zu kaufen, dann bestelle ich diese im Internet. Das ist einfach, da ich auf verschieden Seiten, Kleidung entsprechend meiner Kriterien aus dem Waren angebot herausfiltern kann. Ich denke, dass viele jüngere Leute das so handhaben wie ich.

Neulich musste ich für meinen Vater etwas aus einem Katalog bestellen und frage mich seit dem, ob diese Art der Bestellung noch Zukunft hat. Wo bestellt ihr eure Kleidung? Denkt ihr, dass das Internet die Katalogbestellung nicht nur übertrumpfen sondern auch "auslöschen" wird?

» Hoffi » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Versandhauskatalog noch in?
Versandhauskataloge absolut "out"?
Wird es zukünftig keine Kataloge mehr geben?

» ten points » M » Beiträge: 741 » Talkpoints: 11,49 » Moderator


Ich habe noch nie etwas aus einem Katalog bestellt. Wenn ich Kleidung oder irgendetwas anderes abseits eines Geschäftes kaufe, dann mache ich dies im Internet. Ich meine, das geht schnell und ist doch sehr einfach, die Bestellung mit dem Katalog ist da schon nicht mehr ganz so einfach. Ich denke, dass sich die Katalogbestellungen auch immer mehr verringern werden, weil der Markt dafür einfach nicht mehr gegeben ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^