Urlaub in Frankreich

vom 03.05.2007, 08:08 Uhr

Hi
Möchte diesen Sommer gerne mal meinen urlaub in Frankreich verbringen, bin aber noch absolut unentschlossen wohin genau die Reise gehen soll. Dachte an Südfrankreich, weil es da so schön warm ist ;) habt ihr Tipps für mich? Vielleicht kennt ja jemand einen schönen Strand in Frankreich oder einen netten idyllischen ort mit wenig Touristen?
LG

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Ich war mal in Arcachon in Südfrankreich... berühmt für seine Austernzucht und insgesamt sind dort die Speisekarten voller Meeresfrüchte... falls du die magst. In der Nähe findest du dann auch die Düne de Paly, die höchste Düne Europas...
also ich fands sehr sehr schön dort

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1668 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^