Was bedeutet der Hermes Kredit?

vom 03.05.2007, 09:36 Uhr

Kann jemand von euch mit dem Begriff Hermes Kredit etwas anfangen und ihn mir erklären? Hermes ist doch eigentlich ein Logistikunternehmen, oder nicht? Also wenn bei mir Hermes klingelt bekomme ich ein Päckchen und leider kein Geld. ;)

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das hat mit dem Hermes Versand nicht viel zu tun, ich glaube du meinst Euler Hermes, und die bieten u.a. Kreditversicherungen an. Außerdem kümmern die sich auch um Inkasso, Bürgschaften und Bonitätsprüfungen. Ich glaube das ist für dich jetzt eher uninteressant. ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^