Hausfrauen Kredit

vom 10.05.2007, 08:50 Uhr

Huhu :)
Gibt es eigentlich den so genannten Hausfrauen Kredit wirklich? Meine Mutter hat mir gesagt dass es das zumindest früher mal gab, aber wie ist das heute? Bekommen Hausfrauen einen Kredit?

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



Nein, den Hausfrauenkredit gibt es nicht mehr, und ich denke das ist auch ganz gut so! Da durften die Hausfrauen früher einfach einen Kreditvertrag unterschreiben, und der Ehemann, meist der Verdiener, muss quasi zurückzahlen... also das geht doch wirklich nicht!

Wenn dich (auch noch unaufgefordert) ein solches Angebot erreichen sollte (das gilt nicht nur für Hausfrauen sondern auch für Arbeitslose, Rentner, Sozialhilfeempfänger...) tu dir am besten selbst einen Gefallen und wirf es direkt in den Papierkorb.... ich bezweifle, dass du bei Annahme eines solchen Angebots ein gutes Geschäft machen kannst... Ausnahmen mögen bestehen, entziehen sich jedoch meiner Kenntnis

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^