Geschmackvolles Massageöl - Gibt es so was?

vom 04.09.2009, 19:57 Uhr

Ich und meine Partnerin massieren und sehr gerne, auch im Intimen Bereich. Daraus resultieren dann häufiger weiterführende Spielchen. Dabei will man auch nicht auf den oralen Verkehr verzichten. Leider ist der Geschmack von z.B. Babyöl oder anderen Massageölen nicht so prickelnd. Wir haben schon verschiedene Öle ausprobiert. Aber nie war etwas dabei, was den Oralverkehr besser gemacht hat vom Geschmack her. Das Zeug ist einfach nicht angenehm für die Geschmacksnerven.

Daraus resultiert die Frag ob jemand ein Massageöl kennt, das im Geschmack her angenehm ist, vielleicht sogar mit einer Geschmacksrichtung. Wer Tipps hat wie man das ganze vom Geschmack her anders gestallten kann sind gerne willkommen.

An Duschen haben wir ja auch schon gedacht aber ist nicht zwinge förderlich das Liebesspiel zu unterbrechen und Duschen zu gehen. Wir haben auch schon Gleitgel mit Erdbeergeschmack probiert, aber Das Zeug ist einfach nicht zum massieren gedacht, zumindest das von der getesteten Marke. Auch hier war der Geschmack einfach zu künstlich. Was habt ihr noch für Ideen?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



moin xtralight,

der Internetversandhändler eis.de vertreibt auf seiner Seite relativ günstige, aber dennoch hochwertige Produkte. Darunter auch Massageöle mit Geschmack. Wir haben bisher nur Erdbeere probiert. Zwar ist der Geruch bei weitem besser als der Geschmack, aber dass der Geschmack schlecht wäre kann man nun nicht sagen.

Zusätzlich kann man bei eis.de auch immer Gratisprodukte mitbestellen, wodurch dann die Versandkosten auch bei kleineren Bestellmengen nicht mehr so den Preis in die Höhe treiben.

Die Möglichkeit als Absender neutrale Adressen verwenden zu können, ist ebenfalls noch eine gute Möglichkeit, sich vor allzu neugierigen Paketzustellern zu schützen.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich würde empfehlen, süßes Mandelöl zu verwenden. Mandelöl schmeckt schön neutral, nach Mandeln eben und riecht auch angenehm. Außerdem pflegt es die Haut unvergleichlich zart.

Du kannst es entweder in der Apotheke kaufen. Es gibt aber auch die Möglichkeit dies beim Anbietern für Kosmetikrohstoffe zu beziehen. Also ich meine da solche Anbieter, die Rohstoffe für Selbermachkosmetik anbieten. Bei Hobbythekzubehör gibt es auch diese Frusips. Das sind Fruchtkonzentrate die eigentlich zum Zubereiten von Getränken gedacht sind. Im Gegensatz zu klassischen Sirupen enthalten die aber keinen Zucker. Und sie schmecken sehr natürlich und nicht so nach chemischer Industrie.

Da das sehr konzentriert ist, könnte es sogar genügen, wenn man sich kurz vor der Anwendung eine Mischung aus Mandelöl und Frusip herstellt und diese verschüttelt. Sollte das nicht klappen, braucht man einen Emulgator, damit sich das Öl mit der Wässrigen Komponente verbindet. Da bietet sich z.B. Tegomuls oder Rheinlecithin an. Das sind Emulgatoren (Also Stoffe die Fett mit Wasser verbinden) die auch in der Nahrungsmittelindustrie verwendet werden (Tegomuls) bzw. sogar als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden.

Rezepte zur Verarbeitung findest Du in den Büchern, die die Hobbythek zum Kosmetika selbermachen herausgegeben hat.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Hallo du!

Geh doch mal in einen Sexshop in deiner Stadt. Da gibt es viele Massageöle mit Geschmack. Das beste ist dabei auch, dass du mal die Flasche aufmachen kannst und auch dran schnuppern kannst. Also ich kenne bis dato Erdbeere, Banane, Kirsche, Schokolade und irgendwas mit Beerenmix. Frag doch dort auch mal am besten den Verkäufer, die können dir auch oft Tipps geben, ob genau dieses oder jenes Massageöl für euch gut ist, wenn du dem sagst, was du möchtest. Wir haben immer die kleinen Schwarzen Flaschen und ging bis dato immer gut. Es gibt aber eins in Erdbeere, das riecht schon so Hammer künstlich und unangenehm, dies würde ich dann nicht nehmen. Also rein gehen, schnuppern, fragen, ausprobieren und Spaß haben. Mit Babyöl oder anderen normalen Ölen würde ich auch nicht gerne Oral was machen wollen.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann dir das Oil of Love der Kamasutra-Linie empfehlen. Dieses Öl gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und ich habe es in der Geschmacksrichtung "Tropical Mango" bereits ausprobiert. Am Anfang hat man zwar ein klebriges Gefühl, aber diese vergeht sehr schnell. Allerdings ist es bei mir noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen. Ich finde die Idee mit dem Geschmack zwar nett, aber ich hatte den Geschmack doch recht schnell über.

Das Oil oft Love ist laut Hersteller "ein abküssbares, geschmeidig sanftes, wasserbasiertes Öl." Es ist, wie in diesem Bereich wichtig, latexsicher. Ein weiterer schöner Effekt ist, dass das Öl bei der Massage auch eine Wärmewirkung entfaltet.

Von dem Hersteller gibt es meiner Meinung auch ein "Probenset", wo mehrere unterschiedliche Öle in kleinen Fläschchen verkauft werden. Ist im Vergleich zur großen Flasche natürlich etwas teurer, aber du hast dann unterschiedliche Geschmacksrichtungen zum Ausprobieren.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^