Hängebusen - will endlich straffe Brüste haben

vom 08.05.2007, 08:21 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich finde mich so eigentlich ganz attraktiv – außer einer Sache: meinem Busen. Der Busen hängt, die Haut am Busen ist schlaff und nicht straff und fest… es ist furchtbar. Bin richtig unglücklich und wenn ich genug Geld hätte würde ich mir sofort die Brust operieren lassen!!! Da ich aber nicht ausreichend Kohle habe muss ich es irgendwie anders schaffen… ich creme und massier schon immer und mach Brustübungen, aber nichts hilft. Vielleicht wisst ihr Rat :(
LG

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich hab mal was von vakuum pumpen für brüste gehört.
ob die wirklich founktionieren weis ich nicht.
die sehen aus wie die milchabsaug-automaten für die kühe...

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als Fitnesscenter geprägter Mensch kann ich nur sagen (in meinem früheren gabs da so Kurse):

Es gibt jede Menge Übungen zum Aufbau von Brustmuskulatur und zur Brusthebung und -straffung, aber das muss man dann halt auch eine gewisse Zeit (mind. 1 - 2 Jahre) regelmäßig machen, und es passiert auch nichts von jetzt auf gleich.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.05.2007, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.


Midgaardslang hat geschrieben:Als Fitnesscenter geprägter Mensch kann ich nur sagen (in meinem früheren gabs da so Kurse):

Es gibt jede Menge Übung zum Aufbau von Brustmuskulatur und zur Brusthebung und -straffung, aber das muss man dann halt auch eine gewisse Zeit (mind. 1 - 2 Jahre) regelmäßig machen, und es passiert auch nichts von jetzt auf gleich.


dem kann ich nur zustimmen. ich hab aus beruflichen gründen ein jahr nicht ins studio gehen können und meine brustmuskulatur hat darunter sehr gelitten.
jetzt geh ich wieder regelmässig und es hilft, aber natürlich nicht von jetzt auf gleich.

über übungen die ich daheim machen kann würd ich mich aber auch freuen :)

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^