Wird Schalke Meister oder wieder nur Meister der Herzen

vom 08.05.2007, 16:18 Uhr

Die Bundesliga neigt sich dem Ende und es ist noch keine Entscheidung gefallen. Schalke ist ganz knapp noch Erster und muss am kommenden Wochenende zum Erzrivalen Borussia Dortmund! Ich denke, am 33. Spieltag wird die Meisterschaft "entschieden"... Was meint ihr? Wer wird Meister und warum?

» d4mi3n » Beiträge: 7 » Talkpoints: 4,36 »



Ich hab schon Anfang der Saison durch Zufall auf Schalke gewettet... auch wenn ich kein Fan bin ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Stuttgart wird Meister, die werden am Ende den längeren Atem haben :D

Schalke wird Zweiter werden :)


aber viel Schlimmer ist, dass die Meenzer absteigen :cry:

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



d4mi3n hat geschrieben:Wird Schalke Meister oder wieder nur "Meister der Herze


ich glaub keins von beidem :wink:
ich hoff ja auf stuttgart - die haben konstant gespielt, attraktiv und haben vorbildlich gewirtschaftet - für die wäre zwar auch platz 3 ein erfolg, den ihnen keinre zugetraut hätte, aber jetzt kann ja nur die meisterschaft das ziel sein...
schalke mag ich mal gar nicht und bremen hat zwischendurch einen riesenhänger gehabt und das könnten die jetzt bereuen (auch wenn ichs ihnen ebenso gönnen würde, bevor die wichtigen spieler gehen...)

Benutzeravatar

» eldude » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,33 »



Also so langsam glaub ich, dass die Stuttgarter das machen. Die spielen einfach konstanter Fußball.
Ich glaub Schalke wird zweiter. Auch wenns tierisch bitter für die wäre.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hoffe dass die Schalker es versemmeln und so Bananenbieger wie die sind, werden sie meinem Wunsch bestimmt entgegen kommen :D Jaja, ich weiß ich bin fies, aber ich wohne nunmal in Bochum und Vfl Bochum und "Schlacke 04" verträgt sich nunmal gar nicht. :wink:

» Rahini » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,31 »


Naja, Hoeneß spuckt ja auch grad wieder große Töne, von wegen "Die Meisterschale ist nur ausgeliehen" in Bezug auf die eher schwache Saison - und ich glaub nicht das es Schalke schafft, die Statistik spricht gegen sie, da sie sich immer viel zu früh freuen und dann baden gehen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



uiuiui, ich als geborene und immernoch gelsenkirchnerin glaub natürlich nur an einen verein... ;)
schalke muss es einfach schaffen, es wäre soooo schön...
war bei fast jedem spiel in der arena und werde auch gegen dortmund beim public viewing und gegen bielefeld dabei sein und "meinen" königsblauen die daumen drücken! wenns klappen würde wäre in gelsenkirchen die größte party überhaupt ;)
bin aber generell eher vorsichtig mit prognosen... wenns nicht klappt, dann klappt es eben leider nicht. finde es schrecklich wenn man so überheblich wie z.b. herr hoeneß an die sache rangeht! stuttgart und bremen haben ne super saison gespielt und hätten es im endeffekt nicht minder verdient meister zu werden, wenn man ehrlich ist, trotzdem wünsche ich den königsblauen den meistertitel und verdient hätten sie es wohl am meisten! :)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^