Hätte so gerne feste Fingernägel :-/

vom 09.05.2007, 08:46 Uhr

Hallöchen
Meine Fingernägel sind echt ein blanker Witz, sie brechen und splittern dauernd, von langen Fingernägeln kann ich echt nur träumen. Ich beneide die Frauen mit ihren schönen festen und langen Fingernägeln… Nagelhärter will ich nicht benutzen, hab gehört der soll nicht so gut sein für die Fingernägel. Aber wie kann ich sonst feste Fingernägel bekommen??

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



hallo

einige schwören auf künstliche nägel, da die wohl die eigenen nägel erst mal schonen und somit diese sich erholen können, weil man erst mal mit dem falschen plastik die sachen anpackt..

obs hilft oder nicht, ich habe es nicht versucht

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zur Maniküre gehen und dir die Naegel machen lassen und nebenbei sich beraten lassen :)
Die machen das schon sehr gut und sind auch immer freundlich und unterhaltsam :)


Bitte nicht zu lang wachsen lassen! :)
Kuenstliche Naegel kann man vieleicht mal fuer besondere Ereignisse machen, fuer den Alltag finde ich die nicht angebracht.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^