Problem Haare: Haarausfall

vom 09.05.2007, 08:20 Uhr

Hi
Ich verzweifle langsam… ich weiß es ist normal, dass man pro Tag so und so viele Haare verliert, aber bei mir ist das nicht mehr normal. Der Hautarzt wusste leider keinen Rat, meinte es könnte vom Stress kommen… wenn das so weitergeht kann ich bald nur noch mit Mütze oder Kappe auf die Straße… und über den Arzt ärger ich mich auch, der hätte mir eigentlich versuchen sollen zu helfen wie ich finde!

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Komischer Hautarzt, wenn das sein einziger Kommentar war.
Du kannst aber auch zu deinem normalen Hausarzt gehen und nach einem Bluttest fragen; da können dann verschiedene Sachen ausgeschlossen werden (zB ein Mangel an irgendwelchen sachen, oder eine Schilddrüsen unterfunktion.)
Was aber auch sein kann (und nicht allzu unwahrscheinlich ist)... wenn du männlich bist (deinem Nick nach zu urteilen, ist dem ja auch so), dann ist das ja auch nicht unbedingt unüblich, der Haarausfall. Gegen genetisch bedingten Haarausfall lässt sich halt nicht wirklich was machen. Leider.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo

ich kann dir zwar keinen rat zu deinem eigentlichen problem geben ,aber mich meinem vorpost anschließen.

ausserdem würde ich evtl an deiner stelle noch zu einem zweiten hautarzt gehen, wenn du sagst du warst mit diesem und seinen aussagen nicht zufrieden.

vielleicht kann dir ein zweiter weiter helfen und dir sagen woran das liegt.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^