Verwendungsbeispiele für OneNote auf dem PC

vom 21.08.2023, 15:49 Uhr

Ich bin gerade dabei meinen PC mal etwas aufzuräumen und dabei habe ich bei „Geräte und Drucker“ OneNote (Desktop) und OneNote for Windows 10 entdeckt. Keine Ahnung was das ist, aber ich habe es noch nie wissentlich gebraucht und würde es von daher auch gern rauslöschen. Kennt ihr diese Geräte oder Anwendungen? Für was sind die gut und verwendet man die? Kann man OneNote auch getrost löschen oder sollte man diese auf dem PC belassen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Beim Entfernen des Programmes OneNote gewinnt man nicht viel an Speicherplatz. Ich finde es auf dem Windows11 Rechner überhaupt nicht. Statt dessen One Drive. Aber das sind zwei verschiedene Sachen. OneNote ist ein elektronisches Notizbuch. Was man alles damit machen kann, ist hier genauer beschrieben.

» Gorgen_ » Beiträge: 1060 » Talkpoints: 374,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^