Wie harmonisch ist die Ampelregierung tatsächlich?
Nach außen hin versucht die Ampelregierung stets Einigkeit und Harmonie zu versprühen, aber der politische Alltag der Dreierkoalition scheint wohl etwas anders auszusehen. Aktuell steht demnach ein Krach um den sogenannten Industriestrompreis ins Haus und eine Einigung ist noch nicht in Sicht. Die Ampelregierung wird hierbei als zerstritten beschrieben und sogar der Fortbestand der Koalition infrage gestellt. Welchen Eindruck macht die Ampelregierung denn auf euch? Agiert sie für euer Empfinden harmonisch, eher etwas zerstritten oder fällt euch eine Einschätzung darüber zu schwer?
Ich finde es auch schwierig einzuschätzen. Natürlich möchte die Regierung nach außen hin Harmonie und Geschlossenheit präsentieren. Aber angesichts der doch zum Teil sehr unterschiedlichen Meinungen kann ich mir nicht vorstellen, dass es hinter verschlossenen Türen genauso aussieht. Aber wie schlimm es tatsächlich ist, kann ich nicht sagen, vielleicht wird da auch einiges aufgebauscht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kalkflecken auf Kakteen 1646mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1028mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 1545mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht