Welche Frisuren lassen sich mit Bandana im Haar zaubern?

vom 20.05.2023, 13:15 Uhr

Ich finde Tücher im Haar vor allem im Sommer ganz schön, habe mich bisher aber weniger an entsprechende Frisuren gewagt. Wenn ich ein Tuch im Haar getragen habe, dann habe ich es zu einem schmalen Steifen zusammengelegt und diesen dann in Kombination mit einem Pferdeschwanz oder offenem Haar auf meinem Kopf getragen. Das kam allerdings nur ein paar wenige Male vor.

Mithilfe von Bandanas kann man doch aber sicherlich eine ganze Menge schöner Frisuren zaubern, die sich besonders für die warme Jahreszeit eignen. Welche Frisuren mit Bandana findet ihr am schönsten und was lässt sich damit alles machen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe mal eine Frisur mit Bandana ausprobiert, die ich auf YouTube gesehen habe. Bei mir sah die nicht so gut aus, aber bei anderen hat sie mir gut gefallen. Dabei wurden stückweise alle Haare um das Bandana gewickelt, so dass man hinterher quasi ein Haarband aus eigenen Haaren hatte. Es ist nun etwas schwierig zu beschreiben und deswegen würde ich dir raten, mal auf YouTube nach dieser Thematik zu suchen. Da wirst du sicher einige schöne Anregungen finden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^