Wie sehr gönnt ihr Dortmund die Meisterschaft?

vom 27.05.2023, 07:12 Uhr

Dortmund kann nach 10 Jahren mal wieder Meister werden. Es gibt viele Fans in Deutschland, die der Mannschaft die Daumen drücken und es den Spielern sowie dem Klub richtig gönnen. Die Dominanz von Bayern hat wahrscheinlich nach 10 Jahren ein Ende.

Andere sagen allerdings, dass der BVB es nicht verdient hat, weil sie nicht konstant und gut gespielt haben.

Wie seht ihr das? Gönnt ihr Dortmund den Titel, wenn sie ihn heute wirklich holen sollten?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Leider ist ja nun klar, dass Dortmund eben nicht Meister geworden ist, sondern es mal wieder die Bayern geschafft haben. Ich hätte Dortmund den Titel auf jeden Fall gegönnt, zumal ich wegen ihnen die Saison endlich mal wieder spannend fand und nicht schon lange klar war, dass die Bayern den Titel holen. Aber es ist richtig, dass sie einfach nicht konstant genug gespielt haben und so ist es eben gekommen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^