Mit welcher Position besten Erfolg beim Copy Trading?

vom 06.02.2022, 20:34 Uhr

Seitdem ich mich mit Copy Trading beschäftige, bewundere ich auch immer wieder die Erfolge, die andere mit ihren Positionen haben. Ich selbst habe noch nicht so viele Trades abgeschlossen, dementsprechend bin ich da noch ganz grün hinter den Ohren und bin vor allem neugierig auf die Erfolge anderer, um mich ein bisschen daran zu orientieren und zu schauen, was im Bereich des Copy Trading möglich ist.

Wie läuft euer Copy Trading? Mit welcher Position hattet ihr euren besten Erfolg und wen habt ihr dabei kopiert? Seid ihr zufrieden mit eurer Performance?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich beschäftige mich auch schon eine Weile mit Copy Trading und kann verstehen, dass man sich von den Erfolgen anderer inspirieren lassen möchte.

Mein Copy Trading läuft ganz gut, ich habe schon einige Trades erfolgreich abgeschlossen und dabei auch ein paar gute Erfolge erzielt. Mein bester Erfolg war bisher mit einer Position im Bereich Kryptowährungen. Ich hatte einen erfahrenen Trader kopiert, der sich in diesem Bereich sehr gut auskennt und auch schon mehrere erfolgreiche Trades abgeschlossen hat. Durch das Kopieren seiner Position konnte ich auch einen ordentlichen Gewinn erzielen.

Generell bin ich mit meiner Performance zufrieden, auch wenn ich noch viel lernen muss und es sicherlich noch Verbesserungspotenzial gibt. Ich kopiere immer wieder verschiedene Trader, um mich an unterschiedliche Handelsstrategien zu gewöhnen und mir eine eigene Strategie zurechtzulegen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^