Erfahrungen mit Outdoor Teppich auf dem Balkon

vom 19.04.2023, 11:11 Uhr

Ich habe immer wieder mal Outdoor-Teppiche bei Discountern, wie Aldi und LIDL gesehen. Die haben mir nicht gefallen. Deshalb habe ich mal im Netz gesucht und schönere bei anderen Anbietern gefunden. Meine Frage: Wer von Euch hat Erfahrungen mit Outdoor Teppichen? Worauf muss ich achten, wenn ich sie auf meinen Balkon lege?

» dekoemmi » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,22 »



Je nachdem wie der Balkonboden beschaffen ist, kann man noch eine Antirutschmatte darunter legen, aber ansonsten fallen mir da nicht viel Ratschläge ein. Solche Outdoor Teppiche gibt es schon ab 8 Euro und wenn diese 2 bis 3 Jahre halten, dann haben sie doch wirklich ihr Geld verdient und man kauft sich dann mal eben etwas neues.

Benutzeravatar

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 290 » Talkpoints: 63,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^