Alternative zu Lady Speed Stick Powder Fresh

vom 14.04.2023, 10:18 Uhr

Ich bitte einmal um eure Nasenleistung, denn ich suche eine Alternative zum Lady Speed Stick Powder Fresh Deo. Ich mag diesen Deo Stick total gerne. Er riecht für mich total super, hält ewig sicher und, wenn es doch einmal zu Schweißgeruch kommen sollte, bekommt der nicht diese ekelige Note wie bei vielen anderen Produkten.

Aber eigentlich ist diese mit Aluminium erreichte Supertrockenheit für jeden Tag ein bisschen viel. Also zumindest in der kühleren Jahreshälfte bekommen die Achseln so ein wenig das Klima der Wüste Gobi. Außerdem muss ich immer Freunde im Ausland bitten, mich zu versorgen, oder sehr teuer bei der Amazone bestellen. In Shops für Produkte aus den USA ist es kaum günstiger und diese Duftrichtung immer vergriffen. Und im Lady Speed Stick ist auch noch viel weniger drin als in der alufreien Herrenversion.

Kurz und gut: Ich suche ein Deo mit oder gern ohne Aluminium mit einem sehr ähnlichen Duft. Bevorzugt werden Sticks, Roller oder Cremes. Aber im Notfall frisst der Teufel auch Fliegen und ein Zerstäuber oder Spray tut es auch. Wer hat eine Idee?

» cooper75 » Beiträge: 13331 » Talkpoints: 498,86 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^