Welche Farben und Schnitte beim All-In-Jeans-Look wählen?

vom 15.03.2023, 10:40 Uhr

Jeans ist ja schon seit etlichen Jahrzehnten angesagt. Dazu zählen nicht nur klassische Jeanshosen, sondern auch Jeansjacken, Jeanshemden und Einteiler aus Jeans. Ich trage sehr gerne Jeans und habe neben Hosen eben auch andere Kleidungsstücke aus Jeans. Jeans kombiniere ich aber eher nicht mit Jeans. Mir gefällt das meist nicht so gut, weil es zu viel ist und schnell überladen beziehungsweise langweilig aussieht.

Nun ist genau der All-In-Jeans-Look ja aber wieder sehr angesagt. Welche Farben und Schnitte kombiniert man da am besten miteinander, damit das Outfit im Gesamten harmonisch wirkt? Zieht ihr gerne von oben bis unten Jeans an? Sollte man eher gleiche oder unterschiedliche Jeansfarben wählen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Die gleiche Farbe wirst du kaum schaffen. Höchstens wenn du zwei Teile hast, die aus dem gleichen Stoff herstellt worden sind und die nach dem Zuschneiden nicht noch irgendwie behandelt worden sind um den Stoff heller zu machen. Ich finde zwei Farben, die fast gleich sind aber doch nicht so ganz, sehen selten gut nebeneinander aus.

Ich habe nur noch Restbestände an blauen Jeans, weil mir das irgendwann einfach zu langweilig wurde. Aber wenn ich so etwas tragen würde dann würde ich ein helles mit einem dunklen Blau kombinieren. Oder eine ganz andere Farbe wählen. Es gibt ja genug Kleidungsstücke aus Jeans, die allein schon durch ihren Schnitt "Jeans" sagen, auch wenn sie nicht Blau sind.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^