Eure liebsten "unbekannten" Autoren und Autorinnen

vom 20.01.2023, 10:23 Uhr

Bisher lasse ich mich beim Lesen immer sehr viel von aktuellen Bestsellern inspirieren und habe ein paar Autoren, die mich nach spontanen Einkäufen oder Empfehlungen von Freunden sofort angesprochen haben, wodurch ich mehrere Bücher gekauft habe. Allerdings sind die meisten davon schon eher bekannt unter Buchfans.

Eine Freundin von mir rezensiert regelmäßig Bücher von neuen Autoren und Autorinnen und lernt dadurch auch immer wieder komplett neue Werke kennen. Oft ist sie nicht zufrieden, jedoch waren manchmal auch schon richtig tolle Bücher dabei, wodurch sie mehr von der Person gelesen hat.

Was sind eure liebsten Autoren, die eventuell aktuell noch sehr wenig Bekanntheit genießen? Wie wurdet ihr auf diese aufmerksam?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin auch auf einer solchen Seite angemeldet, bei der ich viele Bücher entdecken kann, die nicht bekannt sind. Ich finde das auch immer sehr spannend, solche Bücher zu entdecken. Dabei habe ich auch schon tolle Bücher und Autoren kennengelernt, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Zuletzt habe ich ein Buch von Melanie Amelie Opalka gelesen, das mir sehr gefallen hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28940 » Talkpoints: 57,59 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^