Was unterscheidet einen Gaming-Stuhl von einem Chefsessel?

vom 21.08.2022, 07:11 Uhr

Aldi Nord und Aldi Süd haben hat zur Zeit einen günstigen Gaming-Stuhl im Angebot. Für mich unterscheidet er sich nicht erkennbar von einem Chefsessel. Worin liegt der Unterschied? Welche Funktionen muss ein Gaming-Stuhl zusätzlich haben? Habt ihr einen besonderen Stuhl zum Computerspielen?

» blümchen » Beiträge: 4517 » Talkpoints: 75,18 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich finde auch nicht, dass sich die Stühle wirklich unterscheiden. Der Hauptunterschied liegt für mich darin, dass das Marketing etwas anders ist. Bei den Exemplaren, auf denen ich bisher sitzen durfte, war es bei einem Gaming-Stuhl meistens so, dass die Farben etwas ausgefallener waren und die Rückenlehne eher gerade und nicht so weit nach hinten gebogen wie teilweise bei Chefsesseln. Ich sitze auf einem ganz normalen Sessel, wenn ich etwas spiele. Ich finde das so am Bequemsten, da ich auch gerne mal im Schneidersitz spiele und dann mehr Platz habe.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7149 » Talkpoints: 170,16 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^