League of Legends - welchen Modus bevorzugt ihr?

vom 08.06.2021, 14:09 Uhr

Mittlerweile lassen sich die Macher von League of Legends einiges einfallen und dementsprechend gibt es immer mal wieder einen neuen Spielmodus. In den letzten Jahren hat sich im Spiel einiges getan und der neue Modus der Blitzpartie war lange mein Favorit, gerade ist dieser Modus auch wieder spielbar.

Für den Alltag bevorzuge ich mittlerweile A.R.A.M, hier kann man ganz entspannt mal eine Runde spielen und muss sich nicht zu sehr ärgern, wenn das Spiel nicht ganz so gut läuft oder man einen Champion spielen muss, der einem nicht zusagt. Ich finde auch, dass dieser Modus sehr gut als Vorbereitung für die ranked Games ist, man lernt dodgen und verschafft sich einen Überblick darüber, welche Stärken und Schwächen Champions haben, die man im normalen Summoner's Rift nicht spielen würde.

Welcher Modus ist aktuell euer Favorit? Was spielt ihr am häufigsten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Am liebsten spiele ich in League of Legends Ranglistenspiele, obwohl es sehr stressig ist und man das Gefühl hat, dass es sich nicht wirklich lohnt. Normale Spiele oder ungewertete Spiele finde ich persönlich nicht besonders ausgeglichen. Blitzpartie finde ich für ein paar Runden sehr lustig und auch spaßig, ich vermisse einige alte Modi wie Dominion (auf der Crystal-Scar-Karte) und auch Twisted Treeline. A.R.A.M. mag ich überhaupt nicht, es macht mir einfach keinen Spaß.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^