Viele Hoffnungen in die Open World bei Pokémon setzen?
Das Open World System bei Pokémon ist eine absolute Neuheit im Pokémon Universum, die natürlich viel Diskussionspotenzial mit sich bringt. Während die meisten meiner Freunde davon mehr als begeistert sind, gibt es auch manche Stimmen, die sich einfach nur das "gute, alte" Pokémon zurückwünschen ohne ständige Neuerungen. Ich sehe aber wirklich viel Potenzial in diesem neuen System und hoffe, dass dadurch auch der dauerhafte Spielspaß dadurch etwas länger erhalten bleibt und bei den Spielen nicht so schnell die Luft raus ist.
Was denkt ihr über die Neuerung der angekündigten Open World bei den neuen Pokémon Editionen? Seid ihr davon begeistert? Oder wünscht ihr euch auch einfach nur gute Spiele nach dem alten Muster?
Was sind denn ständige Neuerungen? Gefühlt gab es die ja noch nicht bei Pokémon, da man immer dasselbe macht und nur die Pokémon erneuert werden und da ab und zu etwas dazu kommt. Ich finde es spannend, wenn man das nun als Open World Spiel gestalten will. Das würde mir zumindest die Lust nach dem Spiel zurückbringen. Ich bin von dem ewigen Bla Bla am Anfang und dem gefühlt immer gleichen Start nämlich sehr genervt und würde mir da schon Änderungen wünschen. Als Kind habe ich das Spiel sehr gerne gespielt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1617mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 988mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
