Dschungelcamp 2022: Janina Youssefian

vom 23.01.2022, 08:20 Uhr

Eine der weiteren Kandidatinnen des diesjährigen Dschungelcamps mit täglicher abendlicher Ausstrahlung bei RTL ist Janina Youssefian, das ehemalige Teppichluder. Janina möchte im südafrikanischen Dschungelcamp 2022 ihr Image aufwerten und der Zuschauerschaft beweisen, dass sie auch anders glänzen kann als nur auf ausgelegten Teppichen in diversen Hamburger Möbelhäusern.

Sich selbst porträtiert sie als immer gut aufgelegt, aber auch durchaus hypochondrisch veranlagt und fiel in der Staffel bis jetzt erstmal doch wieder in erster Linie durch ihre am Lagerfeuer dargebotene Schilderung der altbekannten Affäre mit Dieter Bohlen auf.

Wird das Modell in erster Linie durch ihr altes Image glänzen und sich mit der von ihr angekündigten Sexiness präsentieren oder wird es ihr gelingen, sich anders darstellen zu können? Am Ende vielleicht sogar als die Siegerin des diesjährigen Camps oder bleibt es bei der reinen Assoziation zu Dieter Bohlen und der Affäre?

» Verbena » Beiträge: 4491 » Talkpoints: 1,15 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich muss zugeben, dass ich Janina vor dem Dschungelcamp gar nicht kannte, allerdings fand ich sie tatsächlich ganz amüsant und gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe, als ich die Schlagzeilen zu ihrem Einzug gelesen habe.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7076 » Talkpoints: 366,84 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sie ist ja wegen der Rassismus Aussage rausgeflogen und das auch vollkommen zu recht, wenn man mich fragt. Solche Sätze gehen gar nicht und ich finde gut, dass es dieses Mal nicht einfach laufen gelassen wurde, sondern das Verhalten sofort Konsequenzen hatte. Ihr Verhalten ging einfach gar nicht, egal wie sehr man vorher vielleicht auch geärgert wurde, so etwas sagt man nicht und nun verbindet das jeder mit ihr, also schlechter hätte sie es nicht machen können. Ich hoffe das sie zukünftig das Ruder herumreißen kann und ihr Verhalten überdenkt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^