Werden die Energiekosten in absehbarer Zeit mal fallen?

vom 23.12.2021, 21:39 Uhr

Hoffnung auf fallende Energiepreise?

Etwas Hoffnung
0
Keine Stimmen
Keinerlei Hoffnung
1
100%
Kurzfristig Ja/Langfristig Nein
0
Keine Stimmen
Weiß nicht/Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Die Energiekosten für Strom, Gas und Heizöl legen schon geraume Zeit eine Preisrallye nach der anderen hin und ein Ende ist noch nicht absehbar. Habt ihr denn Hoffnung, dass die obere Preisskala nun mal langsam erreicht ist und die Preise mal eine Abwärtsspirale hinlegen und fallen werden?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 135 » Talkpoints: 69,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich denke nicht, dass wir den Höhepunkt bereits erreicht haben. Im Gegenteil, die Nachfrage steigt und somit auch die Preise.

» Wunschkonzert » Beiträge: 6844 » Talkpoints: 185,28 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^