PLV bei Schuhen von Irregular Choice

vom 18.12.2021, 23:36 Uhr

Die Marke Irregular Choice steht für außergewöhnliche Schuhdesigns. Und ich muss sagen, dass ich wirklich keine vergleichbare Marke finde. Ich besitze einige Paare von dieser Marke, die ich allerdings immer dankenswerter Weise geschenkt bekommen habe oder mir gebraucht zugelegt habe.

Denn in meinen Augen hat Irregular Choice ein ganz großes Problem: das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wenn ich für über 200 britische Pfund ein Paar Schuhe kaufe, dann erwarte ich schon, dass es tipptopp verarbeitet ist. Im Herbst habe ich ein Paar neue Schuhe aus der aktuellen Halloweenkollektion bekommen. Bei diesen Schuhen sind LEDs verbaut und entsprechend gibt es auch eine Ladebuchse. Dass kein Ladekabel mitgeliefert wurde, fand ich nicht so schlimm. Richtig genervt war ich aber, weil eine Ladebuchse defekt war. Man bekam das Ladekabel nicht eingesteckt, weil die Buchse verbogen war. Das konnten wir mit einer Zange richten, weil ich nicht die Geduld zu einer Retoure hatte. Außerdem war am anderen Schuh noch eine Kleinigkeit zu bemängeln, über die ich aber hinweg sehen konnte.

Eine Freundin bestellt regelmäßig bei Irregular Choice und hat auch immer wieder mal Makel an ihren brandneuen Schuhen. Bei einem Paar mit blinkenden LEDs ließ sich zunächst kein Dauerblinken einstellen, sie leuchteten nur auf, wenn man den Knopf gedrückt hielt. Bei einem Paar concept heels waren Teile abgebrochen.

Dank des freundlichen und schnellen Kundenservice ließ sich bis jetzt alles immer gut regeln. Trotzdem enttäuscht mich die Qualität etwas. Wie steht ihr zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Irregular Choice?

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5361 » Talkpoints: 22,72 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich vermute mal, dass PLV in diesem Kontext die Abkürzung für Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht für Passive Lohnveredelung stehen soll. Abgesehen, dass mir solche Schuhe überhaupt nicht gefallen, finde ich sie eigentlich im Vergleich zu anderen Schuhen nicht zu teuer.

Wenn sie allerdings Schrott sind und schnell kaputtgehen, stimmt das Verhältnis natürlich nicht, aber das kann ich nicht beurteilen. Die Bewertungen bei Amazon sind jedenfalls für diese Schuhe oft gut, allerdings gibt es nur wenige Bewertungen. Allzu viel Aussagekraft besitzen daher diese Bewertungen nicht.

» blümchen » Beiträge: 4100 » Talkpoints: 13,95 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^