Was sind die besten Apps zur Bildbearbeitung?

vom 07.11.2021, 20:39 Uhr

Mit dem Handy kann man immer und überall Bilder machen und die Kameras in den Handys sind mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. Da ich aktuell sehr gerne fotografiere, bin ich nun auch auf der Suche nach einigen Apps, um meine Bilder im Anschluss angemessen zu bearbeiten. Denn nicht immer trifft man gleich auf Anhieb die richtige Einstellung, hat das perfekte Licht und die perfekte Tiefenschärfe.

Dementsprechend bin ich nun auf der Suche nach einigen Apps, mit denen ich meine Bilder im Anschluss noch ein bisschen schöner gestalten kann. Welche Apps nutzt ihr für die Bildbearbeitung? Was ist die eine Funktion, die die App für euch unverzichtbar macht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn man mal nach den besten Apps zur Bildbearbeitung googelt, dann bekommt man jede Menge an Vorschlägen ausgeliefert. Drei Beispiele wären da Adobe Lightroom, Snapseed und Photoshop Express. Die kann man alle kostenlos downloaden und vielleicht mal ausprobieren. Ansonsten nochmal nachschauen und auf alle Fälle mal darauf achten, wie die von anderen Nutzern bewertet wurden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^