Was habt ihr als Hundebesitzer immer dabei?

vom 15.08.2021, 22:47 Uhr

Als Hundebesitzer braucht man auf den Gassigängen immer mal wieder einige Utensilien, die man ansonsten nicht dabei haben würde. Bei mir hat sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt und irgendwie wird es immer mehr, was ich für die Hunde mit mir herumtrage, weshalb ich mittlerweile einen riesigen Rucksack dabei habe, wenn wir größere Spaziergänge machen. Ich habe mittlerweile immer Erste-Hilfe-Artikel dabei, Wasser für die Hunde, Spielzeuge, Leckerlies und natürlich Kotbeutel.

Was habt ihr als Hundebesitzer immer dabei? Gibt es Dinge, die ihr anfangs noch nicht dabei hattet, aber dann mal dringend gebraucht habt und sie nun auch immer mit euch rumtragt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe aktuell leider keinen Hund, hatte aber schon einen. Ich hatte natürlich immer Kotbeutel dabei, Leckerlies zur Belohnung, durchaus auch mal eine andere Leine, wenn ich zwischen Wald und Stadt wechselte, eine Pfeife und einen Dummy. An warmen Tagen hatte ich dann noch Wasser dabei und ein Gefäß um es hineinkippen zu können. Sonst gab es einfach immer so Wasserstellen, die man aufsuchen konnte und die bei normalem oder kalten Wetter immer gefüllt waren. Erste Hilfe Sachen hatte ich nie dabei, was nimmst du denn da so mit?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^