Die Alm 2021 - Magdalena Brzeska

vom 24.06.2021, 00:36 Uhr

Die ehemalige Sportlerin Magdalena Brzeska wird in der heute Abend startenden dritten Staffel von „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ teilnehmen, wo sie auf jeglichen Luxus wie Strom und fließendes Wasser verzichten muss.

Die 43jährige gebürtige Polin ist unter anderem 26fache deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik und wurde 1996 in Atlanta 5. bei den Olympischen Spielen, nachdem sie vier Jahre zuvor wegen ihrer fehlenden deutschen Staatsangehörigkeit noch nicht teilnehmen durfte. 1998 beendete sie ihre aktive Karriere und ist derzeit Cheftrainerin der Kinder für die Rhythmische Sportgymnastik beim TSG Söflingen.

Magdalena ist nach ihrem Karriereende bereits in vielen TV-Formaten aufgetreten. Unter anderem hat sie 2012 Let’s Dance gewonnen. Ich habe sie als sehr herzliche Person wahrgenommen, die gut mit anderen Menschen klar kommt. Zudem ist sie harte Arbeit gewohnt und kann auch auf Annehmlichkeiten verzichten. Ich traue ihr relativ viel zu und denke, dass sie weit kommen kann. Ein Schwachpunkt könnte sein, dass sie des Öfteren mal an sich zweifelt und unsicher ist.

Wie schätzt Ihr Magdalena ein? Traut Ihr ihr zu, dass sie sich auch mal die Hände schmutzig machen wird? Oder steht ihr ihre Unsicherheit im Weg und sie muss vorzeitig die Alm verlassen?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Magdalena ist in dieser Folge ja noch recht blass geblieben. Aber das finde ich gar nicht schlimm, sondern macht sie aus meiner Sicht erst mal eher sympathisch, denn ich finde es ganz normal, dass man sich in einer neuen Gruppe erst mal umguckt und das ganze eher auf sich zukommen lässt als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Es bleibt abzuwarten, ob sie in der Gruppe noch ihre Rolle findet.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^