Sims 5 Multiplayer - begeistert er euch?

vom 16.06.2021, 11:25 Uhr

Für Sims 5 ist der Multiplayermodus angekündigt worden. Ich muss zugeben, dass ich diesen schon in Sims 4 vermisse, da ich das Spiel an sich zwar total gerne mag, aber am liebsten auch mit Freunden zusammen spiele. Dementsprechend spiele ich Sims 4 auch nur selten, weil es mir ohne die anderen nicht so viel Spaß macht. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es für Sims 5 wieder eine Multiplayer Funktion geben soll, auch wenn es vermutlich noch eine ganze Weile hin ist, bis man endlich spielen kann.

Wie denkt ihr über den angekündigten Multiplayer Modus in Sims 5? Seid ihr ebenfalls begeistert und könnt es kaum noch abwarten? Oder spielt ihr das Spiel sowieso lieber alleine und braucht diese Funktion gar nicht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7105 » Talkpoints: 111,11 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich weiß es wirklich nicht, wie ich es finden soll. Die Ankündigung liegt ja mittlerweile bereits seit zwei Jahren vor und ich warte an sich auch auf dieses Spiel, da ich die Sims 4 eigentlich recht gerne spiele. Ich spiele aber am Liebsten alleine, kann mir aber schon vorstellen, dass der Multiplayer-Modus schon irgendwie Spaß machen könnte. Es wurde aber auch angekündigt, dass Beides funktionieren soll, also bin ich gespannt.

Was ich mir eher wünschen würde, wäre eine Open-World-Map. Es ist ja sehr nett, dass man vorgegebene Grundstücke mit Bauten bestücken kann, ich habe meine Karte auch schon recht umfangreich gemoddet und verändert, aber dieses mit den vorgegebenen Grundstücken finde ich ziemlich ätzend und es nimmt mir auch irgendwo den Spielspaß, obwohl ich die Sims 4 teilweise echt gerne spiele.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12047 » Talkpoints: 26,54 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^