Findet ihr die Anreise zur Beerdigung von Harry richtig?

vom 12.04.2021, 20:15 Uhr

Als Prinz Philip verstarb stand die Frage im Raum, ob Prinz Harry kommen wird. Ich finde es emotional gesehen wichtig und er ist auch dabei. Sicherlich wird es da viele Streitigkeiten gegeben haben, aber als Familie sollte man ja zusammenhalten und er hatte sicherlich auch eine starke Bindung zu Prinz Philip. Meghan ist nicht dabei, was ich aber auch verstehen kann. Zum einen ist sie ja schwanger, aber sie hat eben auch den Streit befeuert oder ist da zumindest ein zentraler Punkt. Dass sie sich dem nicht aussetzen möchte ist klar.

Findet ihr die Anreise von Harry richtig nach allem was war? Ich finde es auf jeden Fall richtig und auch wichtig, nicht nur aus emotionalen Gründen. Wie seht ihr das? Werden sie sich so wieder vertragen und zusammenhalten?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Es war immerhin der Großvater von Harry und soweit mir bekannt ist, hatten die beiden ein recht inniges und gutes Verhältnis zueinander. Das umstrittene Interview wäre etwa auch nicht bzw. später gesendet worden, wenn es Prinz Philipp, dem es damals schon nicht gut ging, schlechter gegangen wäre bzw. er damals schon im Sterben gelegen hätte.

Ich finde, man darf niemandem verwehren, von so einem nahen Angehörigen Abstand zu nehmen. Er muss ja nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit dem Rest der Familie gehen, er könnte es ja auch ganz allein etwas abseits. Bei der Beerdigung haben die ganzen Streitereien und Vorwürfe zumindest keinen Platz.

Was sie dann danach machen, ob sie überhaupt miteinander reden und wenn ja worüber, das bleibt ganz ihnen überlassen. Ich fände es allerdings etwas seltsam, wenn ein Aussöhnungsgespräch oder wie auch immer man das nennen will, ohne Meghan stattfinden sollte. Ich denke, da gehört sie als Ehefrau und unmittelbar Beteiligte in dem Streit mit dazu.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^