Wann ist der passende Zeitpunkt für eine Diät?

vom 07.04.2021, 11:49 Uhr

Gerade während Corona haben nun einige Menschen zugenommen. Man sieht es jeden Tag im Spiegel oder schaut irgendwann nicht mehr in selbigen, bewegt sich weniger und wenn man dann nicht unbedingt von anderen Menschen gesehen wird, verpasst man da vielleicht den passenden Zeitpunkt um das Ruder herum zu reißen.

Mir stellt sich daher die Frage, wann ihr gemerkt habt, dass es an der Zeit für eine Diät ist und ob ihr das dann auch konsequent durchgezogen habt oder habt ihr keine Diät gemacht und gleich die Ernährung umgestellt? Meint ihr, dass man es auch nach Jahren des Fehlverhaltens noch schaffen kann wieder dünner zu werden?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45029 » Talkpoints: 10,11 » Auszeichnung für 45000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^