Biggest Loser 2021 - Wer ist euer Favorit?

vom 28.03.2021, 12:07 Uhr

Die Halbfinalisten der Sendung Biggest Loser stehen fest und heute wird sich entscheiden wer ins Finale einziehen wird. Bisher haben die Teilnehmer tolle Erfolge erzielt und sind körperlich fit. Sie haben sich von Aussehen her stark verändert und möchten nun natürlich alles geben, um das Preisgeld am Ende zu gewinnen. Da eine Teilnehmerin Aufgrund einer Krankheit ausgefallen ist, sind nun nur noch sechs Teilnehmer im Halbfinale.

Ich finde alle Teilnehmer sehr interessant und alle können stolz auf sich sein. Meine Favoriten sind Ole und Luca. Die Beiden haben immer vollen Einsatz gezeigt und haben hart trainiert, um tolle Erfolge zu erzielen. Wem gönnt ihr den Sieg dieses Jahr am meisten und warum? Wer ist euer Favorit für den Biggest Loser 2021?

» Ela123 » Beiträge: 825 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe die Folge von heute noch nicht gesehen, ich weiß also nicht, welcher der sechs Kandidaten ins Finale eingezogen ist. Ich finde Luca unheimlich sympathisch und er hat für mich auch das Potenzial, um zu gewinnen. Dazu gehört ja auch das Anfangsgewicht. Und da im Finale meistens ein Ergebnis von mehr als 50 % Gewichtsverlust herauskommt, haben einige der Kandidaten eigentlich von vornherein keine wirkliche Gewinnchance.

Ich denke, aufgrund des zu geringen Anfangsgewichtes dürften Gianluca, Sonja und auch Jessica keine Chancen haben. Bei Jessica sehe ich zudem noch das Problem, dass sie sich wohl kaum motivieren kann, denn schon vor dem Halbfinale hatte sie zu Hause nicht so wirklich viel geschafft abzunehmen. Bei ihr habe ich mich ohnehin gewundert, dass sie überhaupt so weit gekommen ist. Ich hätte eigentlich gedacht, dass bei ihr spätestens Mitte der Staffel Schluss ist, weil ich ihr nicht so viel Durchhaltewillen zugetraut habe.

Ole ist auch sympathisch und er hatte auch ein recht hohes Anfangsgewicht, womit er ein potentieller Gewinner sein könnte. Aber im Gegensatz zu Luca ist er sehr viel größer. Bei einem Anfangsgewicht von 164 kg dürfte er zum Schluss höchstens noch 80 kg wiegen. Ich denke, das ist für ihn bei seiner Körpergröße sehr viel schlechter zu erreichen, als für Luca, von 147,1 kg auf mindestens 72 kg zu kommen, denn Luca ist vergleichsweise klein.

Am meisten gewünscht hätte ich es übrigens Melissa, die krankheitsbedingt vor dem Halbfinale ausscheiden musste. Ich finde sie so unheimlich sympathisch! Wie sie sich bei den ganzen Wettbewerben, wo es ums Werfen ging, angestellt hat und über sich selbst lachen konnte, fand ich unheimlich toll! Ich hab hier am Fernseher Tränen gelacht! Ich hätte mich vermutlich genauso ungeschickt angestellt. Ich liebe ihre ganze Art und hoffe, dass sie nichts so Ernsthaftes hat und ganz schnell wieder gesund wird!

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich tippe auch darauf, dass Luca das Rennen machen wird. Er ist unheimlich ehrgeizig und er hat meiner Ansicht nach die richtigen körperlichen Voraussetzungen, um die Show zu gewinnen. Die reinen Zahlen dürften klar für ihn sprechen! Und ich finde, er kommt auch sehr sympathisch rüber, was ja nicht bei allen Kandidaten bzw. Kandidatinnen der Fall ist oder war. :lol:

Mann, bin ich froh, dass ich zu Hause nicht so einen Zickenkrieg hatte wie die im Camp teilweise! Da hat sich Luca auch die ganze Zeit sehr diplomatisch raus gehalten, auch wenn er seine Meinung geäußert hat. Auch da ist er in meiner Gunst wirklich gestiegen, dass er dabei so ruhig geblieben ist. Und er ist einer, der sich glaube ich mit wirklich allen anderen Teilnehmern gut verstanden hat, nie durch Lästern aufgefallen ist, sich aber trotzdem nicht verbogen hat. Sowas muss meiner Meinung nach belohnt werden!

Heute Abend werden wir es dann ja schon wissen. Ich drücke ihm ganz heftig die Daumen!

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^