Mehr Gras und Rasenfläche bei kurzer Wartezeit

vom 17.03.2021, 14:43 Uhr

Viele Gartenfreunde wollen sich eine schöne und prächtige Rasenfläche zulegen. Doch bis es so schön grünt, muss das Gras erstmal einige Jahre wachsen und Grasbüschel bilden. Um das zu beschleunigen, kann man auch fertige Gräser sowie Büschel kaufen. Doch wie können Hobbygärtner nun eine breite Grasfläche bekommen, ohne Jahrelang warten zu müssen? Geht das nur mit einem Kauf von fertigen Gräsern, Grasbüscheln oder Rollrasen?

» Nebula » Beiträge: 3017 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Rollrasen gibt es natürlich, aber auch hier muss man da alles richtig machen und sich auch um diesen gut kümmern. Das sieht dann aber auch schnell nicht so natürlich aus, wenn man zu solchen Varianten greift. Ich denke, wenn man das vor hat, dann sollte man sich gut beraten lassen, da es sicherlich auch auf den Boden ankommt, den man hat. Das muss ja alles zueinander passen und aufeinander abgestimmt sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45042 » Talkpoints: 18,84 » Auszeichnung für 45000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^