Gestaltungstechnicken für Wände abwägen und testen?

vom 15.03.2021, 22:42 Uhr

Bekannte von uns haben sich entschieden, ihre Wohnung neu zu renovieren. Bevor die Beiden angefangen haben, habe ich sie besucht. Sie zeigten mir ganz stolz, welche Farben sie für welchen Raum gekauft hatten. Zudem lag dort eine große Menge an anderen Dingen und eine weiße Wand war mit verschiedenen Techniken überall bemalt. Sie sagten, dass sie so die Technik für jeden Raum bestimmen und zuvor haben sie alles ausprobieren können. Ich habe mir bislang noch keine Gedanken darüber gemacht vorher jede Technik zu testen.

Sie hatten Schwämme, Schablonen, verschiedene Rollen, Knusperfolie, Borten, Glitzerfarbe zum Überstreichen von den Wandfarben, verschiedene Pinsel, Sachen zum Tupfen und gefühlt noch sehr viel mehr. Ich schaue mir auf Youtube Videos mit Gestaltungstechniken an, bespreche diese mit meinem Freund und wir setzen diese Technik dann um. Wie macht ihr das? Kauft ihr auch alles um die Techniken zu testen oder seht ihr eine schöne Technik, informiert euch und setzt diese dann um?

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Gestaltungstechniken irgendwo zu sehen und das selbst nachzumachen ist ganz normal. Dafür sind solche Berichte oder Beiträge im Netz bzw. Fernsehen da. Ich habe auch schon sehr viele Wisch- Kratz- Gestaltungstechniken ausprobiert. Nur wer Dinge ausprobiert, kann aus Erfahrung sprechen, selbst wenn sich die Technik nicht als die Optimalste für die eigenen Ziele herausgestellt hat.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^