Wann kommen wieder Zuschauer in die Stadien?

vom 08.03.2021, 00:26 Uhr

Aktuell ist die Lage so, dass keine Zuschauer in die Stadien dürfen, den Vereinen so auch Einnahmen teilweise im Millionenbereich pro Heimspiel fehlen. Nun wird überall fleißig gelockert. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Zuschauer wieder in die Stadien dürfen. Wann könnte das der Fall sein und unter welchen Bedingungen und Voraussetzungen?

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich vermute, dass diese Saison keine Zuschauer mehr in die Stadien kommen dürfen außer die Ordner, Sportler, Trainer und Sportverantwortliche. Vielleicht ist es auch erstmal gut so, denn sobald Zuschauer wieder zugelassen werden, will auch der Rest der Bundesbürger ihre alten Privilegien zurück haben. Darum können die Stadien ruhig noch ein wenig leer bleiben.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^