Erreicht Borussia Dortmund noch die Championsleague Ränge?

vom 08.03.2021, 00:16 Uhr

Die Meisterschaft kann Borussia Dortmund seit zwei Monaten bereits abschreiben. Doch im Pokal und in der Championsleague können sie das noch reißen. Auch in der nächsten Saison soll der Verein in der Championsleague mitspielen, auch um hochkarätige Talente wie Sancho oder Haaland finanziell halten zu können. Kann der BVB es noch aus eigener Kraft schaffen, Platz 4 zu erreichen oder reicht es am Ende der Saison maximal für die Europa League?

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nach dem 1:1 von heute, was Frankfurt gegen Leipzig erreicht hat, würde ich sagen, dass Platz 4 für den BVB noch realistisch und zu erreichen ist. Die Europa League Teilnahme wäre auch nicht schlecht, so könnte es mehr Live Spiele vom BVB bei Nitro geben. Dort werden die meisten Spiele von deutschen Teilnehmern in der Europa League live übertragen. Rein finanziell lohnt sich die Championsleague aber mehr für den Verein.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^