Seid ihr mit der Standard Edition von Guild Wars2 zufrieden?

vom 18.01.2017, 09:16 Uhr

Vor etwa einer Woche habe ich mir den Warcraft-Film angeguckt und habe dann ein großes Verlangen nach einem MMORPG verspürt. Also bin ich in die Weiten des Internets, habe mich ein bisschen informiert und natürlich auch ein paar Spiele angetestet. Anfangs hatte ich leider kein Erfolg, bis mir dann Guild Wars 2 wieder ins Auge gesprungen ist.

Also bin ich auf die Internetseite, habe gemerkt dass das Spiel kostenlos geworden ist und habe es mir direkt runtergeladen. Nachdem alles gedownloadet wurde, habe ich angefangen zu spielen und das Spiel hat mich direkt gefesselt. Nun kann man sich aber eine Erweiterung kaufen, die sich in drei Stufen unterteilt. Die Standard Edition für 50 Euro, die Deluxe Edition 75 Euro und die Ultimate Edition 100 Euro. Ich finde die Preise sehr happig, wobei man bei der Ultimate Edition Edelsteine im Wert von 50 Euro bekommt. Da ich das Spiel bis jetzt sehr gut finde und ich mir selten einen Vollpreistitel kaufe, denke ich, dass ich mir die Erweiterung kaufen werde.

Unter den Guild Wars 2 Spielern hier kann mir bestimmt einer sagen, für welche Edition ich mich entscheiden sollte. Das ist nicht gerade wenig Geld für einen Studenten und momentan tendiere ich doch eher zu der 50 Euro-Variante. Wird diese mich zufrieden stellen? Was denkt ihr?

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da ich Warcraft seit Mitte der 1990er Jahre kenne sowie alle Offline Teile durch habe und auch den Film kenne, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Guild Wars 2 zu empfehlen ist. Die Standard Edition reicht normalerweise voll aus, sofern man ein wenig Zeit und Geduld in das Spielen investiert. Die Erweiterungen finde ich persönlich quatsch, da muss man schon ein großer Fan und "Suchtie" sein um dafür noch Extra Geld auszugeben, jeder natürlich wie man will.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^