Wer wird UEFA Europa League Sieger 2020/2021?

vom 08.02.2021, 21:59 Uhr

Genau wie die Champions League ist auch die Europa League immer noch am Laufen. In der aktuellen Runde der letzten 32 Mannschaften stehen derzeit auch Bayer Leverkusen sowie die TSG Hoffenheim. Namhafte große Vereine wie Ajax Amsterdam, Tottenham Hotspur, AC Mailand und Manchester United sind ebenfalls noch vertreten.

Wer in die Runde der letzten 32 Mannschaften kommt, muss Einiges in der Gruppenphase richtig gemacht haben. Wer von euch glaubt an einen Turniersieg einer deutschen Bundesliga Mannschaft, wer ist generell für euch der kommende Titelträger und Sieger der aktuellen UEFA Europa League Saison 2020/2021? Könnte dieses mal auch eine Überraschungsmannschaft den Titel holen und wenn ja, wer könnte das sein?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hoffe auf ein Finale zwischen Ajax Amsterdam und Manchester United mit Ajax als Sieger. Warum nicht mal wieder einer niederländischen Mannschaft einen großen Titel gönnen? Seit Jahren hat die Mannschaft einen Aufwind, nachdem sie zwischenzeitlich nur Liga Mittelmaß war. Ich gönne es dem Verein und drücke ihm die Daumen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^