Bei eBay zu jeder Bewertung Ergänzungskommentar abgeben?

vom 16.02.2021, 22:31 Uhr

Ich weiß gar nicht wie lange es diese Funktion bei eBay schon gibt, aber jedenfalls habe ich jetzt festgestellt, dass man zu jeder selbst erhaltenen Bewertung, auch zusätzlich noch einen eigenen Ergänzungskommentar abgeben kann. Einige Nutzer machen das sogar auch, aber ich habe das bisher noch nie gemacht. Gebt ihr zu jeder erhaltenen Bewertung noch einen Ergänzungskommentar ab und gefällt euch die Funktion oder spart ihr euch das?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 470 » Talkpoints: 152,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne diese Funktion auch noch von früher und muss sagen, dass dies eine sinnvolle Funktion ist. Es gibt Menschen, die man warum auch immer negativ bewerten muss. Diese behaupten als Feedback wieder, dass man widerspricht und kommen einen vielleicht noch blöd oder mit der Unwahrheit um selbst nicht doof dazustehen. Darauf kann man dann als Gegenpart wiederum nochmal final eingehen, vielleicht auch eine Frist zur Nacherfüllung setzen.

» Nebula » Beiträge: 2277 » Talkpoints: 40,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^