Kamera um Hund zu überwachen

vom 17.01.2021, 23:49 Uhr

Leider gab es bei uns im Haus die Beschwerde, dass mein Hund gebellt hätte, als ich nicht da war. Da mein Hund sonst so gut wie nie bellt, kann ich es mir nur sehr schlecht vorstellen und würde mich gerne mittels Kamera und co absichern und im Zweifel nachweisen können, dass es nicht mein Hund war (es gibt mehrere Hunde hier im Aufgang).

Was könnt ihr da empfehlen? Gerne auch erstmal Übergangslösungen. Ob ich ihn mit dem IPad 24 Stunden aufzeichnen und es auf mein iPhone übertragen kann? Gibt es dafür Apps?

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ob das nun mit einer App funktioniert weiß ich nicht. Allerdings würde mir nun einfallen, dass es ja so Wildkameras gibt, die bei Bewegung dann eben aufnehmen. Da hättest du dann ein passendes Bild und damit auch ein Beweis, weil es gespeichert wird. Ansonsten müsste man das Gerät ja dauerhaft am Kabel lassen, damit der Akku auch hält und das stelle ich mir eher als nicht so gut für das I Phone oder I Pad vor. Wildkameras kosten leider etwas Geld, aber da hast du einen guten Beweis und vielleicht macht es dir ja auch so Spaß deinen Hund zu beobachten, wenn du nicht da bist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^