Youtube Startseite - kleine Thumbnails wieder herstellen?

vom 06.08.2020, 20:48 Uhr

Seit heute Abend wird mir in meiner YouTube-App auf meinem Tablet eine veränderte Startseite angezeigt. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Android-System. Die Änderung erschien automatisch, ich habe nichts umgestellt.

Die mir empfohlenen Videos werden nun nicht mehr in einer Gitter angezeigt, sondern als Liste untereinander. Ähnlich also wie bei den Trends. Dabei sind die Thumbnails jedoch enorm groß. So groß, dass ich sie auf meinem Gerät nicht vollständig sehen kann. Man hat also gar keinen Überblick mehr und muss enorm viel scrollen.

Kann man die Ansicht mit den gewohnten kleinen Thumbnails irgendwie wieder herstellen?

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5275 » Talkpoints: 65,60 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich kann mir vorstellen, dass es da ein Update gab oder hast du einen Weg gefunden das Ganze wieder herzustellen? Ich habe das auch mal nach einem Ausloggen ganz komisch gesehen, was passiert ist, weil ich die Cookies gelöscht habe. Beim normalen Einloggen ging es dann aber wieder ganz normal zu sehen und zu betrachten. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das ein Update war und es sich automatisch aktualisiert hat und du das nicht mitbekommen hast.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 44246 » Talkpoints: 46,19 » Auszeichnung für 44000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^