Ist Laura Norberg in ihrem jetzigen Geschäft erledigt?

vom 08.11.2020, 15:02 Uhr

Dem It-Girl Laura Norberg sind viele Verträge gekündigt worden, nachdem Michael Wendler Verschwörungstheoretiker geworden ist und er von sich aus Verträge gekündigt hat beziehungsweise diese von seinen Vertragspartnern gekündigt wurden.

Meint ihr, dass Laura Norberg in ihrem jetzigen Berufsfeld als Influencerin und Werbeikone wieder auf die Beine kommen kann oder ist ihre Karriere auf diesem Feld endgültig vorbei? Sollte sie vielleicht besser ihr Abitur nachholen und einen anderen Berufsweg einschlagen, den sie auch noch ausüben kann, wenn sie älter ist? Tut euch Laura Norberg leid, weil sie von allen fallen gelassen wird?

» blümchen » Beiträge: 4098 » Talkpoints: 13,37 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich musste erstmal überlegen, wer Laura Norberg ist - die Frau vom Wendler, aha! Warum heißt die denn eigentlich Norberg und nicht Wendler? Jedenfalls denke ich, dass die ihren Mann ja auch davon hätte abhalten können, sich zu Corona zu äußern. Der ist doch ein Stück weit abhängig von ihr. Der Wendler kam nur wieder ins Gespräch, weil er diese junge und hübsche Freundin hat. Ohne die Laura wäre er in der Versenkung verschwunden. Und da nehme ich mal an, dass sie schon einen Einfluss auf sie hat. Das Thema Corona ist in der Bevölkerung so umstritten, dass ich mich als Prominenter gar nicht dazu geäußert hätte, um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten.

Vielleicht hat sie ihn ja deswegen nicht zurückgehalten, weil sie seine Meinung teilt. Das könnte ich mir am ehesten vorstellen. Wenn man merkt, dass der Partner im Begriff ist, totalen Quatsch zu machen, dann hält man den doch sonst auf. Sie könnte sich ja auch davon distanzieren und sagen "Ich liebe meinen Mann zwar, aber in dem Punkt sind wir unterschiedlicher Meinung" - wäre ja auch ok, ein Paar muss nicht zu 100% gleich denken.

» Zitronengras » Beiträge: 9393 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


@Zitronengras: Der Wendler heißt bürgerlich Michael Norberg. Er hatte den Namen seiner ersten Frau Claudia Norberg angenommen. Seinen Geburtsnamen Skowronek fand er scheinbar nicht mehr so toll. Der er nun mit Laura verheiratet ist, heißt diese eben auch Norberg. Wendler ist halt nur ein Künstlername.

Wer da von wem abhängig ist, mag ich nicht beurteilen wollen. Ich denke mal sie brauchen sich gegenseitig im Gespräch zu bleiben. Hätte der Wendler eine Frau geheiratet, die vom Alter besser zu ihm passt, wäre das sicherlich nicht so in den Medien präsent gewesen. Und ihre Karriere wurde halt auch etwas gepusht durch die Verbindung.

Ob seine veröffentlichte Meinung zu Corona wirklich seinem Denken entspricht, weiß auch niemand so genau. Vielleicht war auch es auch nur eine PR-Strategie, welche gründlich schief gegangen ist. Aber eins ist Fakt, der Wendler ist gerissen genug um sich finanziell halbwegs aus der Affäre zu ziehen. Seine Exfrau hat seine Schulden am Hals, das Haus hat er offiziell an seine Tochter verkauft, so dass er immer sagen kann, dass ihm nichts gehört.

» Punktedieb » Beiträge: 17174 » Talkpoints: 64,01 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^