Wie gefällt euch die Sendung Undressed - Das Date im Bett?

vom 05.10.2020, 18:11 Uhr

Ich bin neulich beim Zappen auf eine merkwürdige Sendung gestoßen. Dort treffen sich jeweils zwei Unbekannte, deren erstes Date im Bett stattfindet. Dazu müssen sie sich gegenseitig bis auf die Unterhosen und den BH ausziehen, sich in ein großes Bett begeben und diverse Aufgaben erfüllen.

Die Aufgaben in dieser Sendung waren zum Beispiel unter anderem eine Erdbeere mit Sahne zu besprühen und den anderen damit zu füttern, sich zu küssen, sich eine Massage zu geben oder über den Ort eines außergewöhnlichen Sexerlebnisses zu berichten.

Drei Paare machten mit. Es war auch eine Frau dabei, die zwei Kinder, ich glaube im Alter von ungefähr acht Jahren, hatte. Ich würde so etwas alleine schon wegen der Kinder nicht mitmachen. Wie peinlich muss es denen sein, wenn ein Klassenkamerad oder ein Lehrer die Sendung zufällig sieht und die Mutter erkennt.

Wie gefällt euch die Sendung Undressed - Das Date im Bett? Ich fand es doof, habe es mir aber trotzdem zu Ende angeschaut, aber eher aus einer Meta-Ebene heraus. Ich überlege mir bei solchen Sendungen immer, was die Leute wohl daran reizt und auf welche Instinkte die Macher der Sendung zielen, damit das Format ein Erfolg wird.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gesehen habe ich das Ganze bisher nur in der Vorschau, aber auch das was du mir beschreibst, klingt nicht eben ansprechend. Ich meine warum sollte man sich so zeigen? Man hat ja auch einen Arbeitgeber, Kollegen, Verwandte und da wird es dann doch eher peinlich. Vor allem frage ich mich aber auch wie verzweifelt man sein soll, wenn man so etwas macht. Man wird ja auch nicht wirklich viel Geld dafür bekommen und dann ist es doch eher schädigend sich so zu zeigen und vor allem ist das ja auch immer vorhanden und kann immer wieder angesehen werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich höre zum ersten Mal von dieser Sendung. Ehrlich gesagt habe ich keine Meinung dazu, weil diese Art von Sendungen gar nicht in meiner Wahrnehmungswelt vorkommt. Eigentlich sehe ich nur hin und wieder mal ein Werbeplakat, wo für ähnliche Sachen geworben wird, und normalerweise achte ich kaum darauf und vergesse es gleich wieder.

Eigentlich interessiert mich gar keines dieser "Kandidaten werden in unangenehme Situationen gebracht und müssen peinliche Aufgaben erfüllen"-Sendeformate. Nicht einmal für das allseits beliebte Dschungelcamp kann ich mich begeistern, denn da fehlt mir irgendwie sowohl die Lust am Voyeurismus, als auch der Hang zur Schadenfreude.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^