Interessant, in einem Forum alte Beiträge von sich zu lesen

vom 05.10.2020, 12:00 Uhr

Ich bin zufällig in einem Forum auf alte Beiträge von mir gestoßen. Es ist schon Jahre her, seit ich dort sehr viel geschrieben habe. Ich fand meine Gedanken höchst interessant, weil ich damals in einer völlig anderen Lebenslage war als heute. Es kamen sofort Erinnerungen hoch. Es war so, als lese ich ein Tagebuch.

Findet ihr es auch interessant, eure eigenen Beiträge von früher zu lesen? Hat sich in der Zwischenzeit viel verändert? Sind eure grundsätzlichen Einstellungen unverändert geblieben?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das passiert mich gerade hier auch öfter, da ich hier schon lange angemeldet bin. Macht nichts, ich lese mir das gerne durch. Allerdings weiß ich auch, dass ich mich über die Jahre sehr verändert habe und auch meine Ziele geändert habe. Daher kann ich gut mit der alten Version von mir leben und finde es interessant, wie ich mich weiterentwickelt habe. Das ist dann teilweise schon witzig wie naiv man mal war und so weiter.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^