Erfahrungen mit Kaufgesuchen bei ebay-Kleinanzeigen

vom 21.09.2020, 17:33 Uhr

Bei ebay-Kleinanzeigen kann man ja auch Kaufgesuche inserieren und das finde ich schon etwas interessant. Ich könnte schon so ein paar ausgefallene Artikel gebrauchen, die es im Handel nicht mehr gibt und vielleicht wäre diese Option ganz gut geeignet dafür. Habt ihr schon mal ein Kaufgesuch bei ebay-Kleinanzeigen erstellt und wie war denn die Resonanz? Glaubt ihr, dass die Kaufgesuche auch sehr intensiv von potenziellen Verkäufern durchsucht werden?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe neulich erst eines erstellt. Bei uns in der Region haben viele Leute schöne Weinkisten als Holz herumstehen und nutzen diese gar nicht wirklich. Ich habe daher einfach mal nachgefragt und eine Anzeige online gestellt, ob die jemand verschenken möchte und wenige Stunden später hatte ich schon ein Angebot von jemanden, der gleich 9 Kisten los werden wollte, die ich alle genommen habe, da ich die gut gebrauchen konnte. Ich habe also wirklich gute Erfahrungen gemacht und letztendlich ist es ja kein Aufwand so eine Suchanzeige zu erstellen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^